Version for performance testing
Version for performance testing
Hallo. Welche Version benötige ich wenn ich die 0-100 mit haben möchte?
Es kommt lediglich die Meldung ich muss da in den Einstellungen zubuchen.
Aber nicht was.
Es kommt lediglich die Meldung ich muss da in den Einstellungen zubuchen.
Aber nicht was.
Re: Version for performance testing
Post war off-topic, habe ein neues Thema angelegt und das Post verschoben.
Um Performance-Testing, also geschwindigkeitsabhängige Zeitnahme zu nutzen gibt es zwei Möglichkeiten:
Um Performance-Testing, also geschwindigkeitsabhängige Zeitnahme zu nutzen gibt es zwei Möglichkeiten:
- Harry's Dyno ist die App die genau das macht
- alternativ, und wenn man ab und zu auch auf der Rennstrecke ist, nimmt man Harry's LapTimer GrandPrix; in dieser Edition ist immer alles dabei, auch die Ansicht für das Performance-Testing aus Dyno; wenn man LapTimer Rookie oder Petrolhead hat, findet man das Upgrade auf GrandPrix unter Administration ‣ Erweiterungen
Danke fürs antworten. Sorry am Handy war ich schon froh da überhaupt irgendwas schreiben zu können.
Bei mir sieht das so aus wie auf dem Bild.
Bei mir sieht das so aus wie auf dem Bild.
- Attachments
-
- IMG_4810.png (470.05 KiB) Viewed 5038 times
O.k., dann hast Du die Rookie. Wenn Du die zu GrandPrix machen willst, dann musst Du erst das Upgrade auf Petrolhead und dann das auf GrandPrix durchführen. Wenn Du primär Performance Testing machen willst, dann nimm lieber Harry's Dyno, das ist günstiger.
Also ist in Harry’s dyno die 0-100 dabei?
Aber wäre ne weitere App, oder?
Gibt es Rabatt für die GP Edition?
Im Store kostet sie 29.99?
Aber wäre ne weitere App, oder?
Gibt es Rabatt für die GP Edition?
Im Store kostet sie 29.99?
In Dyno können beliebige Geschwindigkeitsbereich eingestellt werden. 0-100, 80-120, 100-0.
Der Upgrade (wie geschrieben) von Rookie auf Petrolhead auf GrandPrix ist günstiger als GrandPrix zusätzlich vom AppStore zu kaufen. Siehe auch http://www.gps-laptimer.de/products
Der Upgrade (wie geschrieben) von Rookie auf Petrolhead auf GrandPrix ist günstiger als GrandPrix zusätzlich vom AppStore zu kaufen. Siehe auch http://www.gps-laptimer.de/products
Dann noch ne Frage: wie kommen die Daten von Rookie dann in die neue App? Geht das?
Wenn die Upgrades durchführt, dann bleibt die App die gleiche. Es werden aber die Petrolhead bzw. GrandPrix Features frei geschaltet.
Komisch. Habe ich gemacht. Jetzt habe ich aber zwei Apps. Kann man das ändern?
Neue Apps zieht man immer nur über den AppStore. Wenn Du in Rookie schon Stunden aufgezeichnet hast, dann gib die GrandPrix App zurück und upgrade Rookie anschliessend per LapTimer Rookie ‣ Administration ‣ Erweiterungen ‣ Petrolhead Upgrade und dann LapTimer (Petrolhead) ‣ Administration ‣ Erweiterungen ‣ GrandPrix Upgrade. Wenn noch keine Runden aufgezeichnet wurden (also die App noch ungenutzt ist), dann gib Rookie zurück. Suche im Netz nach AppStore / Refund für eine Anleitung zur Rückgabe. Wichtig: mit Rückgabe die App vom iPhone löschen - alle Editionen haben das gleiche Icon, das wird sonst ein Durcheinander. Und nicht die falsche löschen . sonst sind die Runden weg.