Search found 5 matches

by FS-Racing
Sat Jul 10, 2021 7:19 pm
Forum: Trouble Shooting
Topic: [German] Zeitmessung ist stehengeblieben
Replies: 4
Views: 872

Re: [German] Zeitmessung ist stehengeblieben

Die Zeitmessung ist auf jeden Fall im Laufe der ganzen Runde nicht weitergelaufen, so dass wir die App während der Fahrt neu starten mussten. Dann lief die Zeitmessung wieder.
Das ist ärgerlich, wenn man Geld für eine App ausgibt und sich darauf verlässt.
by FS-Racing
Sat Jul 10, 2021 5:43 pm
Forum: Trouble Shooting
Topic: [German] Zeitmessung ist stehengeblieben
Replies: 4
Views: 872

Re: [German] Zeitmessung ist stehengeblieben

Also die Zeit stoppt, wenn der GPS empfang nicht optimal ist?? Welchen Sinn hat das?

Ich habe einen externen GPS Empfänger bestellt, damit unser Ergebnis beim nächsten Lauf besser wird... ich bin gespannt.

Gruß
Sandro
by FS-Racing
Sat Jul 10, 2021 2:45 pm
Forum: Trouble Shooting
Topic: [German] Zeitmessung ist stehengeblieben
Replies: 4
Views: 872

[German] Zeitmessung ist stehengeblieben

Hallo, bei der letzten GLP ist die Uhr mehrfach einfach stehengeblieben. Einmal hatten wir Glück und noch während der Runde ist sie nach circa 2 Minuten dann wieder weitergelaufen und die Zeit war auch korrekt. In einer anderen Runde ist sie leider gar nicht mehr weitergelaufen und ist bei 3:20 min ...
by FS-Racing
Thu May 27, 2021 11:35 am
Forum: Using LapTimer
Topic: [German] Frage zur Anzeige
Replies: 1
Views: 578

[German] Frage zur Anzeige

Hallo,
dieser Balken ändert bei Annäherung an die Ziellinie ständig die Farbe zwischen Grün und Rot.
Was hat das zu bedeuten?
by FS-Racing
Thu May 27, 2021 11:06 am
Forum: Using LapTimer
Topic: [German] Neue Setzrunde
Replies: 1
Views: 592

[German] Neue Setzrunde

Hallo,
wie starte ich eine neue, also 2. Setzrunde?
Nachdem die erste Setzrunde aufgezeichnet war musste ich neulich die App neu starten um eine neue Setzrunde zu beginnen, weil der Button dafür nicht mehr da war.